Meet Lisa

Herzlich Willkommen auf meinem privaten Blog! Hier gehe ich voll und ganz meiner Leidenschaft nach und teile mich euch meine Erfahrungen rund um das Reisen! Angefangen habe ich bereits 2014 während meines Studiums und seitdem fülle ich diesen Blog. Mal mehr mal weniger! Doch das soll sich nun ändern, denn im Januar 2020 erwarten wir Nachwuchs und deshalb erweitere ich den Blog noch ein wenig. In Zukunft könnt ihr hier nicht nur meine liebsten Reiseziele, Reisetipps und Empfehlungen lesen, sondern es geht auch ein wenig um das Mama-Sein und wie man mit kleinen Kindern reisen kann etc. Ich bin selbst ganz gespannt und freu mich schon, euch davon zu berichten!

Das bin ich!

Ich bin 30 Jahre jung und wohne im wunderschönen Nürnberg in Bayern! Berge, Natur und Frischluft sind für mich Seelenbalsam und genau danach richten sich auch meine, bzw. unsere Hobbys. Egal ob Klettern, Wandern, Skifahren oder Stand Up Paddeln – das sind genau unsere Lieblingsbeschäftigungen. Natürlich findet ihr auch dazu einige Tipps und Tricks und ich freue mich euch vielleicht ein neues Beschäftigungsfeld näher zu bringen!

Mein Team

Reisen alleine ist nicht so mein Ding, deshalb teile ich meine Leidenschaft mit meinem Ehemann Domi! Er ist leidenschaftlicher Fotograf und deshalb vereinen sich hier unsere Hobbys.

Schreiben, Fotografieren und einfach kreativ sein! Ich hoffe ich kann euch ein wenig mitnehmen in meine Welt und ihr könnt euch hier inspirieren lassen und voll und ganz eintauchen!

Wenn ihr noch mehr von Dominik Federschmidt’s Arbeit sehen wollt, dann schaut euch doch einmal auf seinem Portfolio um.

Dominik Federschmidt Portfolio

Aber jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim stöbern und lesen und natürlich Bilder anschauen!

Follow Me!